01.02.2009

Schon wieder sind Mini-Meilensteine zu melden: Hier wird gerobbt. Zielgerichtet wird Kurs genommen und anschließend der Körper dorthin geschleift. Unter großem Gestöhne zwar, aber recht zügig und den Umständen entsprechend elegant. Das Wippen auf Knien und Händen lässt er natürlich nicht zu kurz kommen, es wird ihm schließlich in naher Zukunft eine viel schnellere Fortbewegungsmethode eröffnen.

Den ersten Haarschnitt hat AJ nun auch bekommen. Weil Papa geträumt hat ist es nicht der geplante Iro geworden. Aber zumindest sieht das Kind jetzt wieder ordentlich aus und nicht mehr wie ein Bär um die E***. Rundum 3 mm Stoppeln – sieht seinem Temperament entsprechend wie ein Frechdachs aus.

Wir schauen hier nur noch ziemlich laut fern, wenn der Terrorist mit im Zimmer ist, denn sonst versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Es gibt einfach zu viel zu brabbeln: zu diesem oder jenem Spielzeug oder großen Heldentaten. Ein Wunder dass die Katzen trotzdem noch tapfer runter ins Wohnzimmer kommen und sogar um seine Krabbeldecke herumstreunen. Denn gerade sie werden besonders laut angekreischt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.