27.12.2008

So, das hätten wir erstmal. Weihnachten ist überstanden, war ein richtig schönes Fest! Der Dicke hat ziemlich abgesahnt – der elektronische Radau-Gartenteich wird energisch bespielt, der Hochstuhl langsam aber sicher eingesessen, und die Krabbelrolle huscht noch durch die dunklen Kanäle der Post Der Weihnachtsbaum war eine ganz faszinierende Sache, AJ hat mit den Lichtern um die Wette gestrahlt.
Schade dass der Kleine so schlimm erkältet ist, das hat ihn ein bisschen beeinträchtigt.

Gestern haben wir Alex – Kamera sei Dank – dabei beobachtet, wie er im Uhrzeigersinn durchs Bett “gerobbt” ist und an jeder Station das dort liegende Spielzeug bespielt hat. Süß! Dann kam im Augenwinkel schon wieder das nächste Stück ins Blickfeld und er musste unbedingt weiterziehen… Am schönsten war, wie er mit den Füßen das “Klavier” aktiviert hat und dann unbedingt kucken musste was da hinten solchen Radau macht

Abends haben sich dann die Eltern mal wieder so richtig schön blamiert. Beim Wickeln vorm Schlafengehen sah eine Sache “untenrum” recht bedenklich aus. Wir bei der Kinderarzt-Bereitschaft in Potsdam angerufen und beschrieben. Auskunft: “Vorbeikommen! Wer weiss was dahintersteckt”. Wir also los und schön im Wartezimmer Weihnachtsfilme gekuckt. Beim Arzt waren wir dann genau 2 Minuten drin, und das hat nur so lange gedauert weil Alex sich beim Anziehen in der Unterlage aus Papier verkrallt hat weil die so schön geknistert hat. Ist wohl eine ganz normale Sache und kein Grund zur Beunruhigung. Verdammt, wieso werden diese Biester ohne Handbuch geliefert??? Na egal, wir hatten einen schönen Ausflug und sind wunderbar beruhigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.