12.07.2008

Hatten wir noch vor ein paar Tagen befürchtet aus den volleren Flaschen Reste wegwerfen zu müssen? Hahaha!!! Da hatten wir die Rechnung wohl ohne unseren lieben Sohn gemacht. Er saugt restlos alles weg, was ihm vor die Schnute kommt. Vorhin mussten wir schon wieder Kompott zubereiten, von dem er nochmal 50 ml abgepumpt hat.

Vielleicht verdünnen wir einfach noch ein bisschen damit er wirklich mal selbst mit dem Trinken aufhören kann und nicht immer frustriert schlürfend ein Ende der elterlichen Versorgung feststellen muss. Angeblich kann man die Portion die wir momentan geben noch um 40 ml strecken. Zumindest hält die Sättigung wieder 4 Std (tags) bzw. 6 Std (nachts) vor. Immerhin. Na wir werden uns da alle schon noch reinfuchsen.

Heute sind Dorffest und Kreiskirchentag in Rieben, da springt wieder ein längerer Spaziergang (und hoffentlich auch frischer Kuchen für die Eltern) raus. Mal schauen wie erregt wir den Nachwuchs danach ins Bett packen und wie lange wir brauchen bis Ruhe gepfiffen ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.