31.08.2008

Hach, was für eine schöne Party gestern! AJ hat alles gut überstanden, ja die Fotos wohl sogar genossen. Zumindest machte er einen sehr zufriedenen Eindruck. Ans Poofen in der Dachkammer musste er sich erstmal gewöhnen und so war es kein Wunder dass er sein strahlendstes Lächeln erst seinem eigenen Bad und Bett widmete. Home sweet home! Ach ja… Trotzdem, der Dicke hat sich ganz wunderbar betragen und war das tollste Kind weit und breit!

Heute kam Oma aus “dem Urlaub” zurück und wurde erstmal mit einem ausgiebigen Bericht (aus allererster aber ungeübter Hand) über die verpasste Zeit verwöhnt. Zum piepen! Man hat der Dicke geschäkert! Opa war auch mal wieder da und hat sich über die süßen Grimassen gefreut.

Aber nach vier Stunden an der frischen Luft und all der Wiedersehensfreude und noch dazu Kettensäge und Seilwinde (Papa hat mit Jeff Holunder gerodet) war dann erstmal Feierabend und eine untröstliche halbe Stunde brach an Vielleicht lag es auch am Gaumen, dort hat er die ganze Zeit verzweifelt gerubbelt. Oder am 11/12-Wochen-Schub (nach welchem das mit dem Greifen klappen soll)? Ach Mensch der arme Knirps.

In seiner Rage hat der Dicke (zufällig!) erbost “MAMA” gesagt. Sowohl Oma als auch Papa bestehen darauf das verstanden zu haben, aber Mama weiß das er sich nur versprochen hat und eigentlich “PAPA” sagen wollte (dann muss DER nämlich rennen wenn die Regierung bölkt)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.